Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Europawahl

#121 von joesachse , 29.06.2019 22:36

@Gogelmosch Niemand unterstellt Dir, rechts oder gar ein Nazi zu sein. Und ich stimme dir völlig zu, dass für die Asylbewerber und Immigraten die deutschen Gesetze genau so gelten wie für Deutsche und sich alle an diese halten müssen. Aber was die Lebensweise betrifft, da ist Toleranz genau so angesagt wie gegenüber mancher Lebensweise von Einheimischen. Beim Anblick mancher im Gesicht gepiercten und tätowierten jungen Frau, die ich letztens im Zentrum von Chemnitz herumlungern sah dachte ich mir, dass hier eine Verschleierung eine echte Verbesserung sei, aber eben nur aus meiner persönlichen Sicht.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.676
Registriert am: 16.07.2006


RE: Europawahl

#122 von joesachse , 30.06.2019 00:15

Und weil Mutterheimat so auf Videos steht, nach was zu Gauland: https://www.youtube.com/watch?v=q9ij4AVU9pQ


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.676
Registriert am: 16.07.2006


RE: Europawahl

#123 von Ilrak , 30.06.2019 07:56

Joe, die Mädchen, die du da gesehen hast, gehören zu einer Sekte. Sie glauben an ein zweites Leben als Lampenschirm.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Europawahl

#124 von mutterheimat , 30.06.2019 09:22

Zitat von joesachse im Beitrag #122
Und weil Mutterheimat so auf Videos steht, nach was zu Gauland: https://www.youtube.com/watch?v=q9ij4AVU9pQ

Kenne ich bereits. Keiner ist perfekt. Jeder haut mal daneben. Ich und du auch.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: Europawahl

#125 von Gogelmosch , 30.06.2019 10:37

Zitat von joesachse im Beitrag #121
Aber was die Lebensweise betrifft, da ist Toleranz genau so angesagt wie gegenüber mancher Lebensweise von Einheimischen.

joesachse, Toleranz alles schön und gut. Aber einen Mord, egal
aus was für Gründe kann und werde ich niemals tolerieren - ob
als "Ehrenmord" oder sonstwelchen Gründen! Mord bleibt Mord
und sollte aufs Brutalste bestraft werden - egal ob von Deutschen
oder Ausländer!
Was Tätowierungen anbelangt. Jeder kann und darf sich so
zum Affen machen, wie er will. Wenn jemand denkt so verstümmelt
rumlaufen zu müssen, dann soll er's. Es ist ja sein Körper. Da bin
ich voll tolerant.

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Europawahl

#126 von joesachse , 30.06.2019 15:16

@mutterheimat Bei der AFD ist das kein unabsichtliches Danebenhauen, sonder Kalkül: Erst mal die Grenzen von Anstand überschreiten (und die eigene Clientel bedienen) und dann irgendwie zurückrudern und so tun als ob...

@Gogelmosch Mord verstößt immer gegen das Gesetz und wird geahndet, da gibt es keine Toleranz, genauso wie bei anderen Gesetzesübertretungen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.676
Registriert am: 16.07.2006


   

Bildung im Osten
Narrenfreiheit für Extremisten in Deutschland?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln